Mitsingen

Junge Sängerinnen und Sänger mit sicherer Stimme sowie jung gebliebene Singfreudige mit Chorerfahrung, die Freude an geistlicher Musik haben und einen gepflegten Chorklang schätzen, sind bei uns in der Kantorei herzlich willkommen.

Wir proben wöchentlich am Dienstagabend von 19.45 bis 22.00 Uhr im Kirchgemeindehaus an der Liebestrasse 3. Während den Schulferien finden keine Proben statt. Vor unseren Konzerten intensiviert sich der Probenrhythmus. Einmal im Jahr – in der Regel nach den Sommerferien – führen wir ausserhalb von Winterthur ein Singwochenende durch, das von Freitag- bis Sonntagabend dauert. Hier wird jeweils intensiv geprobt, daneben bleibt aber auch genügend Zeit für Geselligkeit.

Christoph Hänseler, unser Präsident, gibt Ihnen gerne Auskunft und freut sich über Ihre Anmeldung zu einer Schnupperprobe (Telefon 052 213 17 74, Mail info@kantorei-Winterthur.ch).

Auch die Singschule und der Jugendchor freuen sich über neue Sängerinnen und Sänger! Für nähere Informationen stehen Ihnen David Bertschinger (Telefon 078 808 85 37, Mail david.bertschinger@bluewin.ch) oder Käthi Weber Wetter (Telefon 052 222 55 80, Mail k.weberwetter@gmail.com) gerne zur Verfügung.