Chorassistentin

Käthi Weber Wetter unterstützt als Chorassistentin und Korrepetitorin den Kantor bei der Probenarbeit im Jugendchor und in der Kantorei.

Seit ihrer frühesten Jugend singt sie mit Leidenschaft in den Chören der Stadtkirche Winterthur, so liegt ihr die Chormusik besonders am Herzen. Bei der Chorarbeit findet sie einen guten Ausgleich zum Alltag und teilt ihre Freude am wohltuenden Klang beim Arbeiten mit Kindern und Erwachsenen.

Käthi Weber Wetter studierte am Konservatorium Winterthur und an der Schola Cantorum Basiliensis Blockflöte im Hauptfach und ist heute freischaffende Musikerin und Pädagogin. Sie leitet das von ihr gegründete Blockflötenensemble TIBIARUM CANTUS und ermöglicht seit einigen Jahren mit der Blockflötenwerkstatt FLAUTO DOLCE vielen begeisterten Laien und Liebhabern des ganzen Blockflötenconsorts, im Ensemble zusammen zu musizieren.